Gewerbeverein Treffpunkt Bahnhofsviertel e.V.

 Wir freuen uns auf neue Mitglieder 
 


Vorstand des Gewerbevereins


Ulrich Mattner (1. Vorsitzender)

Journalist und Fotograf (geb. 1957), wohnt seit 2009 in der Münchener Straße. Schrieb zwei Bücher über das Bahnhofsviertel und veranstaltet Touren. Er repräsentiert den Verein nach außen und setzt sich für die Verminderung des Drogenproblems ein.

 



Otto Gengnagel (2. Vorsitzender)

Jurist und Hausbesitzer der Münchener Straße 33 (geb. 1943). Langjährige Erfahrung in der  Führung eines großen Vereins als ehemaliger Vorsitzender des Tennisvereins Schwarzweiß Sachsenhausen. Ihm liegt der Aufbau von
Kontakten zu anderen Vereinen, Verbänden und Initiativen am Herzen.



Nazim Alemdar (Schatzmeister)

Inhaber des Kult-Kiosks YokYok in der Münchener Straße, den er seit dem Jahr 2009 betreibt und der teilweise in der Schirn nachgebaut wurde (geb. 1957). Engagiert sich seit vielen Jahren in verschiedenen Vereinen und Initiativen für das Frankfurter Bahnhofsviertel.




Lukas Schäfer  (Schriftführer)

Prokurist des Fairsicherungsladen Frankfurt Versicherungsmakler GmbH in der Kaiserstraße (geb. 1987). Er ist für den reibungslosen Ablauf hinter den Kulissen des Vereins zuständig und hat stets ein offenes Ohr für die Anliegen der Vereinsmitglieder.